F.A.Q & Kontakt

ab welchem alter darf ich eine bestellung aufgeben?

Das Mindestalter für unsere Produkte liegt bei 18 Jahren.

Wie kann ich bei Snusland bezahlen?

Du kannst zur Zeit nur mit Kreditkarte bezahlen.

Gibt es Versandkosten?

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 40 € kostenlos.

Muss ich Zollkosten oder MWST. bezahlen?

Die Zollkosten und die anfallende MWST.- übernehmen wir.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sobald wir deine Bestllung erhalten haben, werden wir deine Bestellung Rückbestätigen. Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du eine weitere E-Mail von uns mit der Sendungsnummer (wenn vorhanden).

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht verpackt wurde. Wenn sich die Bestellung bereits in unserer Versandabteilung befindet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Was kann ich tun wenn ich falsche oder beschädigte Produkte erhalten habe?

Wenn du falsche Produkte von uns erhalten hast, kannst du innert zwei Tagen mit uns Kontakt aufnehmen und wir werden dir diese kostenlos ersetzten. Bitte sende uns dazu  ein Bild von deiner Bestellung, sodass wir dies an unser Qualitätsmanagement weiterleiten können.

Kann ich die Bestellung zurückgeben?

Da unsere Produkte ein Ablaufdatum haben und speziell gelagert werden müssen, ist es leider nicht möglich die Bestellung oder einen Teil der Bestellung zurück zu geben.

Anrufen oder schreiben

Telefon: +41 71 589 62 62

E-Mail: info@snusland.de

Telefon

+41 71 589 62 62

Vertragliches

AGB
Impressum
Datenschutz

 

Über uns

Snusland Schweiz